back home

Mittwoch, 5. September 2012

Abschlussbericht

Wir sind zurück aus unserer fast einjährigen Reise durch Asien. Wir haben viel erlebt und gesehen und hoffen auch euch mit diesem Blog auch einen kleinen Teil an den Bildschirm gebracht zu haben.

Wir möchten uns noch bei allen möglichen Leuten bedanken, die uns vor/ nach oder während der Reise unterstützt und geholfen haben. Auch über eure netten Komentare und E- Mails haben wir uns immer wieder gefreut.

Hier noch unsere letzten Bilder vom Weg von Sofia zurück in die Schweiz.

Kirche in Sofia

Belgrad


Ortodoxische Kirche in Belgrad


Mostar


im Krieg zerstörte Brücke wurde rekonstruiert

genug zu essen gabs immer


Ljubljana

pinke Kirche, Ljubljana

1 Kommentar:

  1. Bei dem Bild mit dem Essen geht mir das Herz auf! Ich will keinen Reis mehr haben! -.-

    Viele Grüße
    Sascha

    AntwortenLöschen